Allgemein

Eurobike 2017 in Friedrichshafen

Mein Blog besteht nun drei Monate und über 2000 Besuche auf meiner Seite kann ich bereits verzeichnen. Das freut mich sehr, dass mein Blog auch gelesen wird. 

Momentan überschlagen sich die Ereignisse förmlich. Nun steht Ende August mein erster Besuch der Eurobike 2017 in Friedrichshafen an. Ich bin als Bloggerin akkreditiert und kann es kaum erwarten, in die Neuheiten auf dem Bikemarkt einzutauchen. Selbstverständlich werde ich live von der Messe berichten und auch im Nachgang das ein oder andere Produkt vorstellen. Was würde euch denn interessieren? Worüber wollt ihr lesen? Macht mir gerne Vorschläge, ich nehme sie mit in mein Gepäck nach Friedrichshafen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.