Allgemein

Modisches Statement

Was ist denn jetzt los? Um mich herum bewegen sich meine Kollegen in Shirts mit Fahrradmotiven. Ist das nun Zufall oder gerade voll im Trend? Beim zweiten Blick wird mir bewusst, ja die fahren tatsächlich selbst auch gerne Fahrrad. Der eine liebt sein Rennrad, der andere kommt mit dem Fahrrad zur Arbeit und ein anderer verbringt seine Freizeit am liebsten mit seinem MTB.
Der Markt ist voll von Shirts mit Motiven rund ums Fahrrad, was meine kurze Internetrecherche schnell ans Tageslicht brachte. Und wie kann es anders sein, auch mir blieb ein solches modisches Accessoire nicht vergönnt. Bei einem Gewinnspiel sprang ein solches Shirt heraus. Warum also nicht seine Liebe zum Zweirad ganz offensichtlich auf der Brust zu tragen, dachte ich mir ebenfalls. Und wer hätte es gedacht, es schaffte es in die Hall of Fame meiner Lieblingsshirts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.