Mein linker Fuß ist mit einer Narbe gezeichnet und erinnert mich immer noch an den unglücklichen Unfall beim Handwerken.
Dabei hatte alles so schön angefangen.
Die Saison 2020 stand Anfang März vor der Tür. Da ich mir für nächstes Jahr im Sommer ein großes Ziel gesetzt hatte, worüber ich erst mal nicht sprechen möchte, schaffte ich mir ein ganz profanes Hardtail zwecks Trainingszwecken zu. Das kam auch prompt zur richtigen Zeit, als Corona mein Leben komplett herunterfuhr. Ich hatte Zeit für das Radfahren wie noch nie. Die ersten Touren im März verhießen eine tolle Trainingssaison mit dem Bike. Ich war aufs Äußerste motiviert. Ich montierte mir noch Innerbars an den Lenker, was mir auch eine sehr komfortable Sitzposition bescherte.
Doch ein unglückliches Missgeschick beim Handwerken sorgte dafür, dass ich für sechs Wochen außer Gefecht gesetzt wurde. Also kein Radfahren, ich war froh, dass ich überhaupt stehen konnte. An Laufen war die ersten zwei Wochen überhaupt nicht zu denken. Nun fahre ich wieder mit meinem Ebike, um die unglücklich begonnene Saison nicht ganz abschreiben muss.