Allgemein

Schmuck für Bikerinnen…und Biker

Wann war ich eigentlich das letzte Mal kreativ? Über die Frage musste ich doch ein paar Sekunden sinnieren. Ja, es war, als ich Betonmöbel vor drei Jahren so toll fand. Da mir solche aber zum Selbstherstellen doch ein wenig zu schwierig erschienen, habe ich kleine Blumentöpfe und Betonkugeln aus Beton gegossen. Heute Morgen machte ich mich nun daran, Schmuck und Accessoires für Bikerinnen und natürlich auch für Biker zu kreieren. Bei www.miniblings.de habe ich dafür die passenden Anhänger gefunden. Schon mal habe ich mir ein Armband aus Schiffstau hergestellt, das auch diesmal wieder für meinen Armschmuck zum Einsatz kommen sollte. 

 

Mit Schmuckkleber, Schiffstau und Schließhülsen machte ich mich ans Werk! Im Prinzip ist die Herstellung kein Hexenwerk und macht auch richtig Spaß. Farblich sind keine Grenzen gesetzt, Schiffstau bzw. Reepseil gibt es in allen erdenklichen Farben. Mein Erstlingswerk sieht nun so aus:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.