Bekleidung XXL, Produkttesting

Kleines Leuchtwunder

Zufällig bin ich beim Stöbern im Netz auf ein wirklich putziges Wearable gestoßen. Ich habe das Leuchtwunder sofort bestellt.  Kleiner kann ein Leuchtobjekt fast nicht mehr sein, aber die Leuchtkraft der kleinen Lampe ist erstaunlich groß.

Die Minilampe mit dem Namen Lucina besteht aus zwei magnetischen Hälften. Somit kann man sie überall befestigen, sei es an der Jacke, den Schuhen oder am Rucksack.

Es handelt sich bei Lucina von Polamor um ein Designobjekt von Pizzolorusso mit dem Ziel, einfach und kompakt gestaltet zu sein, Sichtbarkeit zu ermöglichen, ohne jemanden dabei zu blenden. Das Lämpchen gibt es in verschiedenen Farben. Mitgeliefert werden zwei Knopfzellen, die man vor Gebrauch noch einlegen muss. Leider gibt es im aufschraubbaren Gehäuse keine Anzeige, wie die Polung nun sein muss. Daher habe ich erst mal eine Weile gebraucht, bis ich herausgefunden hatte, wie die Knopfzellen hineingelegt werden müssen. Dann drückt man einfach vorne auf das Gehäuse und das Lämpchen leuchtet. Bei erneutem Drücken kann man den Blinkmodus einstellen. Preislich finde ich Lucina ein wenig zu teuer, wenn man nicht gerade ein Schnäppchen Im Netz findet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.