Allgemein

Eurobike – erster Messetag

Die Eurobike 2017 ist heute Morgen gestartet und der Andrang der Fach- und Pressebesucher ist exorbitant. Wir wühlen uns durch die Menge und saugen die News auf dem Markt auf. Da wir zum ersten Mal auf der Messe sind, fluten uns die Eindrücke. Es ist die gesamte Markenwelt vertreten wie auch tolle Startup-Firmen. Momentan läuft eine spezielle Präsentation auf der Showbühne verschiedener Firmen, die Ladybikes oder Accessoires speziell für Frauen vorstellen. Zum Beispiel werden Rucksäcke präsentiert, die auf die weibliche Anatomie zugeschnitten sind und z. B. kürzere Tragegurte oder weitere im Hüftbereich haben. BMC zeigt einen Sattel, dessen Höhenverstellung per Knopfdruck erfolgt.  Ladybikes kommen 2018 in den Hauptfarben Türkis und Weinrot daher, was sich auch mit der Kleidermode für Bikerinnen 2018 deckt. Weitere Eindrücke folgen, seid gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.