Über mich

Cyclistaxxl – das bin ich!

Das Bikefieber hat mich 2003 gepackt. Anfänglich fuhr ich nur als Schönwetterfahrerin in der Ebene mit Vorliebe am Rhein entlang. Auf den Feldberg fuhr ich lieber mit dem Auto und konnte die Radfahrer nicht verstehen, die sich seitlich am Wegesrand den Berg hoch quälten. Doch dann im Jahr 2005 wendete sich das Blatt und ich begann auch die Rebberge in der Ortenau zu erkunden. Schnell wurde das Mountainbiken zu meinem Hobby und nach kurzer Zeit sollte der Feldberg als Generalproben-Berg für einige Ausfahrten in den Alpen dienen. Schon damals wagte ich recht untrainiert Bikeprojekte. Nun im Jahr 2017 soll der Schwung von damals und nach 11 Jahren Bikeabstinenz wieder zurückkehren!

1 thought on “Cyclistaxxl – das bin ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.