Allgemein

Noch eine Bikeseite?!

Willkommen auf meiner Website! Hier erfahrt ihr alles rund ums Thema Biken aus Frauensicht. Die Website entstand aus dem Wunsch heraus, mal wieder nach den Sternen zu greifen und mich in ein Projekt zu stürzen, dessen Anfang und Ende noch offen ist. In den letzten Wochen reifte der Gedanke, dass man doch auch (fast) untrainiert und mit der Konfektionsgröße XXL ein Bikeprojekt auf die Beine stellen kann.

Vor 13 Jahren und 20 Kilogramm leichter verpasste ich als damals passionierte Mountainbikerin die Chance, eine Transalp zu wagen. Nun mit über die Jahre angesammeltem Hüftgold sollte es eben Transdeutschland – von Süd nach Nord – werden. Aktuell stehe ich noch ganz am Anfang mit der Website, dem Bloggen, der Tourenplanung…Aber lest selbst auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.